Hallo Hong Kong

Nach 10 Stunden Flug sind endlich gut in Hong Kong angekommen mit allem Sack und Pack. 🙂 Mit der Zeitverschiebung gewinnt man erst einmal ein paar Stunden, denn wir sind der mitteleuropäischen Zeit 7 Stunden voraus. Zu Hause ist Mitternacht und hier ist schon 7 Uhr morgens, der Tag kann also beginnen: HALLO HONG KONG!

Erste Beobachtungen: Wahnsinnigen Stadt! Taxis haben verschiedene Farben, je nach dem Wo es in der Stadt hingeht. Wir mussten vom Flughafen das „rote“ Taxi in die City nehmen und sind natürlich genau in den Berufsverkehr gekommen und standen – schon in Sichtweite zu unserem Hotel – noch einmal dick im Stau…

Der Blick aus dem Zimmer ist sensationell und entschädigt für die Strapazen und Müdigkeit. Das Abenteuer kann losgehen! IMG_1932
IMG_1923IMG_1924

Dieser Beitrag wurde unter Hong Kong abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.