Ein Traum wird wahr – es geht los!

kajaker.jpgHallo, ich bin der „Kajaker “ und reite durch die Wogen des Lebens. Ich bin das Maskotten einer Reise, die schon morgen beginnt! Ein Traum wird wahr und es geht los… Lange schon wollte ich einmal eine Weltreise machen und nun ist es soweit. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet…
Der Plan ist, in knapp 5 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Zwar nicht im Kajak, sondern mit einem sogenannten „Round the world ticket“.

Dabei möchte ich nicht nur für mich paddeln, sondern auch den Menschen zu Hause Teil haben lassen an der Weltreise. Außerdem möchte ich wertvolle Tipps weitergeben an all diejenigen, die gerade ihre Reise planen oder unterwegs sind!

Die folgenden Stationen stehen für den Kajaker auf dem Programm:

  • Hong Kong
  • Neuseeland
  • Australien
  • Neukaledonien
  • Chile
  • Argentinien
  • Venezuela
  • Kolumbien
  • Spanien
  • England
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Ein Traum wird wahr – es geht los!

  1. The Man sagt:

    Guten Start und passt auf euch auf!

  2. Sabine sagt:

    Die Idee mit dem Kajaker ist genial !
    Bislang alles richtig gemacht, hier ist es kalt, neblig und dunkel !!
    Genießt es!

  3. El Lobo sagt:

    Hallo Kayaker,

    viel Spass weiterhin auf Deiner Reise!! Und immer schön aufs Kayak und die Stromschnellen aufpassen…

    Beste Gruesse aus Venezuela,
    ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.