Kurztrip nach Barcelona

Es ist zwar inzwischen schon wieder fast 3 Monate her, aber der Kurztrip nach Barcelona war sehr schön und verdient mal wieder einen kleinen Eintrag hier. So ein Tapetenwechsel tut immer gut. Wir hatten einen Schnäppchenflug von Nürnberg für ca. 100 Eur pro Person hin und zurück bekommen. Da kann man nix sagen!
Das touristische Highlight war der Besuch der Sagrada Familia. Ich hatte die kunstvolle Kirche schon einmal vor vielen Jahren besichtigt, jedoch war sie da noch lange nicht fertig. Inwzischen ist sie sogar schon eingeweiht, aber noch nicht fertig. Erst zum 100. Todestag von dem Architekten Antonio Gaudi soll der Bau im Jahr 2026 vollendet werden. Mein persönliches Fazit: Eine absolut beeindruckende Kirche, die zurecht eines der Wahrzeichen von Barcelona ist und einen Besuch lohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotogallerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert